Loading

Auf- oder Zugeklappt?!?

Austausch über gewünschte Funktionen

Auf- oder Zugeklappt?!?

Postby grayalphawolf » 29.07.2011, 23:21

Ich schon wieder... :D

Hallo Collabtive-Team,
wie sicher zu erkennen ist, habe ich eure echt starke Software zwar schon etwas länger, beginne aber heute erst mit dem ersten Projekt, weil ich bis dato auf den Auftrag gewartet habe...
Nun gut, verzeiht mir bitte, wenn mir jetzt so das eine oder andere auffällt...

Hier meine Anregung:
Es wäre wünschenswert, wenn jeder Benutzer für sich einstellen könnte, ob er Projekte, Kalender, Meilensteine, Aufgabenlisten, und auch Aufgaben auf- oder zugeklappt angezeigt bekommen möchte...
Ich selbst habe es lieber übersichtlich und würde die zugeklappte Ansicht bevorzugen... ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch diese Anregung umsetzen würdet.


Viele Grüße und...
WEITER SO!!!
Viele Grüße,
grayalphawolf
User avatar
grayalphawolf
 
Posts: 4
Joined: 29.07.2011, 19:40
Location: Düren

Return to Feature Requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron