Loading

Github für Collabtive?

Allgemeine Debatte rund um Collabtive

Re: Github für Collabtive?

Postby Philipp » 02.03.2012, 04:15

Da ich mir Github eh schon länger mal ansehen wollte -... hab ich mir nun einen Account erstellt.
Das repo enthält die aktuelle Entwicklungsversion von Collabtive

https://github.com/philippK-de/Collabtive
User avatar
Philipp
Site Admin
 
Posts: 1052
Joined: 14.12.2007, 03:06
Location: Saarbrücken, germany

Re: Github für Collabtive?

Postby Philipp » 29.05.2012, 21:47

Ich versuche momentan gerade den Releaseprozess zu verbessern.
Wenn ich es endlich geschafft habe Collabtive 0.7.6 zu releasen, sind schonmal einige dieser Verbesserungen fertig (z.b. automatische functional tests mit selenium).

Auch an die Nutzung eines richtigen Bugtrackers hab ich mehrfach gedacht.
Der Bugtracker von Github sieht auch ind er Tat recht vielversprechend aus.

Also... es wird hier in näherer Zukunft Veränderungen geben ... allerdings kann ich noch nicht 100% sagen ob ich wirklich den Bugtracker von Github nutzen möchte.

Auch unsere eigene Umstellung auf Github ist noch nicht komplett (ich nutze intern immer noch SVN)
User avatar
Philipp
Site Admin
 
Posts: 1052
Joined: 14.12.2007, 03:06
Location: Saarbrücken, germany

Re: Github für Collabtive?

Postby 0perat0r » 26.09.2013, 09:19

Und, wie siehts mit dem Bugtracker aus?
User avatar
0perat0r
 
Posts: 81
Joined: 04.10.2011, 13:55
Location: Jena

Re: Github für Collabtive?

Postby Eva » 26.09.2013, 20:18

Der von Github darf gerne benutzt werden. :)
User avatar
Eva
 
Posts: 1212
Joined: 01.01.2008, 23:31
Location: Saarbrücken, Germany


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users