Loading

Ressourcen

Austausch über gewünschte Funktionen

Ressourcen

Postby Antonius_Quodt » 16.06.2009, 19:46

Auch von meiner Seite erst einmal großes Lob für die bisher geleistete Arbeit.

Von allen Projektplanungsvarianten/-methoden die ich bisher vor Augen hatte, ist Eure Lösung die optisch ansprechendste (Auch nicht unwichtig!). Über eine Umsetzung der sinnvollen Anregungen, welche in anderen Beiträgen bereits beschrieben worden sind, würde ich mich auch freuen. Insbesondere eine Von/Bis-Darstellung und eine Art Mouse-Over für die Übersichtlichkeit. Alternativ auch eine Art Gantt-Chart, und oder unterschiedliche Projektfarben.

Begrüßen würde ich auch eine Art Ressourcen-Verwaltung... So als Beispiel: Wir sind 12 Personen im Büro und haben drei Autos (oder 1 Alusäge). Wer braucht also wann, und wie lange, welches Auto oder Werkzeug?

Und wie man mit Eurer Software Geld verdienen kann wird im englischen Forum ja bereits diskutiert. In Eurer Position würde ich den Gedanken der Dienstleistung und des Hostings verfolgen. Im technischen Bereich setzen wir auch mehr auf Service als auf Produkte die veräußert werden.

Liebe Grüße aus Köln
Antonius Quodt
http://www.lightlife.de
User avatar
Antonius_Quodt
 
Posts: 3
Joined: 16.06.2009, 19:17
Location: Köln

Re: Ressourcen

Postby Luke » 12.11.2013, 12:38

Und auch von mir die Anfrage einer Ressourcen-Planung.
-> Konferenzräume, Workstations, Kameras, Autos, ...
Das alles könnte man einem User zuweisen.
Zusammen mit einer Zeitübersicht (viewtopic.php?f=9&t=1510) kann man so sehen, wer wann welches Auto fährt.

Gruß, Lukas
Luke
 
Posts: 4
Joined: 12.11.2013, 12:27


Return to Feature Requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron