Loading

Sommerpause und Ausfall der Forums

News und Ankündigungen rund um Collabtive

Sommerpause und Ausfall der Forums

Postby Eva » 23.06.2008, 20:51

Leider konnte man im Forum einige Tage lang keine neuen Einträge posten, was einigen von euch ja auch bereits aufgefallen war. Die Ursache war das Upgrade unseres Servers auf MySQL 5.0. Danach mussten einige Modifikationen an phpBB vorgenommen werden.
Da unser Hauptentwickler Philipp seit einer guten Woche aus beruflichen Gründen auf Reisen ist, hat es mit der Wiederherstellung der Funktionalität etwas gedauert. Sorry dafür!

Philipp wird Anfang Juli zurück sein (5.7.) und ab dann leisten wir natürlich wieder vollen Support und streben möglichst bald das nächste fällige Release an.
Bis dahin werde ich mich bemühen euch eure Fragen soweit zu beantworten wie ich kann. :)
Project Management the way you like it: Collaborative - Open Source - Free

facebook.com/Collabtive
twitter.com/Collabtive
xing.com/companies/collabtive
linkedin.com/company/collabtive
User avatar
Eva
 
Posts: 1471
Joined: 01.01.2008, 23:31
Location: Saarbrücken, Germany

Return to News und Ankündigungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron