Loading

Release von Collabtive 0.7.5

News und Ankündigungen rund um Collabtive

Release von Collabtive 0.7.5

Postby Eva » 19.01.2012, 14:34

Collabtive 0.7.5 wurde heute veröffentlicht. Dabei handelt es sich hauptsächlich um ein Bugfixrelease, es gibt aber auch ein paar neue Funktionen. In unserem Blog gibt's einen ausführlichen Artikel über das Release: http://www.collabtive.o-dyn.de/blog/?p=412
Project Management the way you like it: Collaborative - Open Source - Free

facebook.com/Collabtive
twitter.com/Collabtive
xing.com/companies/collabtive
linkedin.com/company/collabtive
User avatar
Eva
 
Posts: 1471
Joined: 01.01.2008, 23:31
Location: Saarbrücken, Germany

Re: Release von Collabtive 0.7.5

Postby 0perat0r » 19.01.2012, 16:07

Feine Sache!

Läuft alles ganz gut. Nur eine kleine Anmerkung: in der install-readme-de.txt aus der ZIP-Datei habt ihr in der Sektion "Update" etwas wichtiges vergessen:

man muss neben der config.php auch den files-Ordner kopieren, falls einem seine Dateien am Herzen liegen...Das sollte da mit drin stehen ;)
User avatar
0perat0r
 
Posts: 93
Joined: 04.10.2011, 13:55
Location: Jena

Re: Release von Collabtive 0.7.5

Postby Eva » 19.01.2012, 17:23

Läuft alles ganz gut.

Danke für's Feedback! :)

man muss neben der config.php auch den files-Ordner kopieren, falls einem seine Dateien am Herzen liegen

Nein, das sollte nicht notwendig sein, denn es werden ja keine Dateien gelöscht oder überschrieben.

Bei der config.php ist das Abspeichern hingegen notwendig, weil im Downloadarchiv eine leere config.php drin ist, die die existierende überschreiben würde.
Project Management the way you like it: Collaborative - Open Source - Free

facebook.com/Collabtive
twitter.com/Collabtive
xing.com/companies/collabtive
linkedin.com/company/collabtive
User avatar
Eva
 
Posts: 1471
Joined: 01.01.2008, 23:31
Location: Saarbrücken, Germany


Return to News und Ankündigungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron