Loading

Großes Lob

Allgemeine Debatte rund um Collabtive

Großes Lob

Postby seanbeansea » 31.07.2008, 12:49

Hallo,

da ich einige Feautures Requests eingestellt habe, möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob aussprechen - sonst entsteht vielleicht ein falsches Bild... Ich schaue schon länger nach einer Collaboration Software (hauptsächlich wegen Zeiterfassung) - und Collabtive ist da jetzt das erste Mal ein echter Lichtblick. Und das in einer Version 0.4!

Ich hoffe, dass Collabtive noch weiter so vorangeht. Und ich freue mich schon auf die nächsten Releases.

Gruß,
seanbeansea
seanbeansea
 
Posts: 7
Joined: 30.07.2008, 23:38

Re: Großes Lob

Postby Philipp » 31.07.2008, 16:34

Zunächst: Danke für dein Lob :)

Wir versuchen ein hohes Entwicklungstempo vorzulegen (Collabtive existiert seit ca 6 Monaten...) und gleichzeitig hohe Codequalität zu liefern.
(Zu diesem Zweck nutzen wir z.B. intensives Unit testing)

Das aktuelle Release hat sich stark verzögert, da ich beruflich einiges um die Ohren hatte und dann der Sommer auch zu Urlaub bei unserem Grafiker geführt hat ;)
In der Regel kannst Du mit einem neuen Release alle 4-6 Wochen rechnen.
User avatar
Philipp
Site Admin
 
Posts: 1118
Joined: 14.12.2007, 03:06
Location: Saarbrücken, germany

Re: Großes Lob

Postby Philipp » 29.08.2008, 16:06

Lee445 wrote:Super Sache!

- E-Mailbenachrichtigungen als Option (nicht standardisiert)


Die Email Benachrichtigungen sind für 0.4.8 bereits deutlich verbessert worden.
0.4.8 wird in 1-2Wochen released.
User avatar
Philipp
Site Admin
 
Posts: 1118
Joined: 14.12.2007, 03:06
Location: Saarbrücken, germany

Re: Großes Lob

Postby Tom » 23.02.2009, 22:16

Nachdem ich erst einmal ein bisschen "gemeckert" habe, hier nun auch ein großes Lob:

Ich habe mir wirklich viele Vergleichsprodukte angeschaut und in Foren Rat gesucht und bin letztlich mit überzeugender Mehrheit ;) hier hängen geblieben.

Macht schon jetzt einen super Eindruck, weiter so und viel Erfolg für die Zukunft!

Gruß,
Tom
Tom
 
Posts: 4
Joined: 23.02.2009, 21:56


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users