Page 1 of 1

Deutsch per Du

PostPosted: 30.03.2014, 11:30
by micha
Moin zusammen,

habe gestern collabtive installiert: das Standard Template find ich z.T. etwas düster geraten, aber ansonsten macht's echt Spass. :)

Mit manchen Begrifflichkeiten war ich etwas am hadern, außerdem duzen wir uns im Team. Habe darum gleich mal Hand angelegt, und ein neues lng.cnf
in language/de_per_du eingehängt. Änderungen:

- Anreden per Du
- Benutzer z.T. durch Mitarbeiter ersetzt
- Milesstones durch Aufgabenbereiche ersetzt
- 3 neue tags in der project Abteilung
projecttree = Projekt-Bereiche
projecttreeopenall = Alle aufklappen
projecttreecloseall = Alle zuklappen

und diese in templates/standard/project.tpl eingebaut.

Wer's denn braucht: die Files sind im Anhang.

Beste Grüße,
micha

merke gerade: "de_per_du" geht nicht. die locale mag - so scheint's - nicht mehr als 5 Zeichen. also umbenannt in "de_du".
sorry.

Re: Deutsch per Du

PostPosted: 30.03.2014, 20:41
by Eva
Hm, sehr interessante Idee!
Das werden wir im Team mal diskutieren. Wenn es schon nicht die Standardvariante wird, wäre es aus meiner Sicht zumindest eine Bereicherung als Alternative.
Dankeschön. :)