Page 1 of 1

Mittagspause

PostPosted: 08.12.2014, 18:02
by frankhedger
Ich bin gerade dabei auf eine Webbasierte Zeiterfassung umzusteigen.
Collabtive gefällt mir nach dem ersten Ansehen sehr gut!

Allerdings sind mir zwei Aspekte noch nicht untergekommen und ich frage mich wie man dies löst:
Bei meiner Arbeit fallen auch Fahrzeiten und Mittagspausen an. Nachdem dies ja keine "aktiven" Projekttasks sondern "Administrative" Tasks sind ist mir nicht klar wie man diese in Collabtive eingiebt.
Ist das ein fehlendes Feature oder gibt es einen Vorschlag für die Eingabe solcher Tasks?

Frank.

Re: Mittagspause

PostPosted: 09.12.2014, 23:58
by Eva
Naja, das kommt darauf an, ob man diese Zeiten erfassen will oder nicht.

Wenn man sie erfassen will, weil z.B. der Auftraggeber auch für diese Zeiten aufkommt, erfasst man sie ganz normal, z.B. mit einem entsprechenden Kommentar.
Wenn nicht, erfasst man sie nicht. :)

Oder hab ich da zu einfach gedacht...?