Loading

Flexibilisierung E-Mail-Betreff...

Austausch über gewünschte Funktionen

Flexibilisierung E-Mail-Betreff...

Postby grayalphawolf » 30.07.2011, 00:56

Ich schon wieder wieder... :D

Hallo Collabtive-Team,

könnte man nicht auch vielleicht den Betreff der Info-Mails flexibilisieren?!?

Ich kenne da eine Software (CMS-System), welche es erlaubt, als Admin den Betreff der Info-Mails allgemeingültig und flexible einzustellen...
Z.B. [%p]: %a - %b
Heraus kommt der folgende Betreff: [<Projekt-Name>]: <Aufgabe> - <Änderung>

Immer Mails mit "Aufgabe zugeteilt" zu bekommen lässt den menschlichen Geist abstumpfen...
Man (und auch Frau) reagiert irgentwann dann nicht mehr auf diese E-Mails... :roll:

Und wieder würde ich mich freuen, wenn ihr auch diese Anregung umsetzen würdet. ;)


Viele Grüße und schon wieder
WEITER SO!!!
Last edited by grayalphawolf on 09.03.2012, 19:19, edited 1 time in total.
Viele Grüße,
grayalphawolf
User avatar
grayalphawolf
 
Posts: 4
Joined: 29.07.2011, 19:40
Location: Düren

Re: Weil's so schön ist: Noch ein Wunsch...

Postby suther » 31.07.2011, 15:57

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das wäre eine Klasse Sache. Wichtige Infos können direkt in der Betreffzeile stehen.

PS: Das wäre auch gut bei der Überschrift dieses Posts... sonst findet man den später niemals wieder... "Weils so schön ist... ist nicht sonderlich Inhaltsbezogen" :lol:
suther
 

Re: Weil's so schön ist: Noch ein Wunsch...

Postby suther » 09.03.2012, 14:33

Schieb nach oben... bitte um feedback, ob sowas in die Wishlist aufgenommen wird
suther
 


Return to Feature Requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users