Loading

Dateien mit Aufgaben verknüpfen

Austausch über gewünschte Funktionen

Dateien mit Aufgaben verknüpfen

Postby PYRONET » 02.04.2012, 10:29

Hallo, wir haben vor kurzem collabtive installiert und ich habe damit experimentier.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir begeistert sind. Allerdings gibt es eine Funktion, die wir vermissen oder noch nicht gefunden haben. Man kann Aufgaben anlegen und Dateien hochladen. Allerdings kann man beides nicht verbinden. Wenn ich also eine Aufgabe definiere, zu deren Erledigung die Bearbeitung eines pdf-Formulars gehört, kann ich dieses Formular nicht mit der Aufgabe verbinden.
Wenn der Sachbearbeiter seine Aufgabe öffnet, sieht er nicht, dass es eine Datei dazu gibt, die bearbeitet werden muss.

Wäre toll, wenn es diese Möglichkeit gäbe.

Mit lieben Grüßen
Alexander
PYRONET
 
Posts: 4
Joined: 02.04.2012, 09:48

Re: Dateien mit Aufgaben verknüpfen

Postby Philipp » 02.04.2012, 15:39

Diese Funktion habe ich für Collabtive 0.8 vorgesehen.
Momentan kann man ja bereits Dateien mit Nachrichten verknüpfen.
Für die Aufgaben wird es dann eine ähnliche Implementierung geben.

Das nächste Release von Collabtive wird 0.7.6 - danach wird 0.8 released.
Weitere Infos dazu findest Du in unserer Roadmap: http://www.collabtive.o-dyn.de/blog/?p=418
User avatar
Philipp
Site Admin
 
Posts: 1118
Joined: 14.12.2007, 03:06
Location: Saarbrücken, germany

Re: Dateien mit Aufgaben verknüpfen

Postby PYRONET » 02.04.2012, 16:04

Super, danke, für die schnelle Antwort

LG
Alexander
PYRONET
 
Posts: 4
Joined: 02.04.2012, 09:48


Return to Feature Requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users

cron