Oh Mann. Meine Mutter ist so toll. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, fragt sie mich, wann sie LeBron kennenlernen kann. Sie will unbedingt LeBron kennenlernen. Buchst?blich jedes Mal. Aber nach dieser Adidas ZX 700 Mujer Show war Whoopi Goldberg tats?chlich ein gro?es Gespr?chsthema. Meine Mutter hatte eine ?hnliche www.marioverta.it Reaktion auf dich, n?mlich "Warte, John, wie ist das passiert?"
Es ist wie: "Mom, aufrichtig, ich wei? es nicht. Ich hoffe, sie ist ein Fan." Das andere, was wirklich seltsam war ... nicht seltsam, aber cool: Lindsay Lohans Mutter war bei der Show. Sie kam hinter die Bühne und stellte sich vor. Sie war dort mit Lindsay Lohans Bruder.
Sie sagten, Sie w?ren am Samstag um 5 Uhr morgens aufgestanden, um zu sehen, ob die Air Force 1 ausverkauft sein würde. Wirst du dasselbe für den Vandal tun?
Ja auf jeden Fall. Der Vandal ist für mich eines der Dinge, bei denen ich mir nicht so viele Sorgen mache, weil er so tragbar ist, dass ich fast denke, wenn er ausverkauft ist, ist er unglaublich. Wenn es nicht sofort ausverkauft ist, dann ist das auch